Über mich - Fachpraxis für Osteopathie Mareike Bergheim in Uetersen

Mareike Bergheim Fachpraxis für Osteopathie Uetersen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Über mich

Ich bin Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und spezialisiert auf die Osteopathie. Im Anschluss an meine Physiotherapieausbildung begann ich 2005 mit der Ausbildung an der Osteopathieschule College Sutherland in Hamburg. Meinen erfolgreichen Abschluss erlangte ich 2010. Seit 2011 bin ich zudem amtsärztlich überprüfte Heilpraktikerin und seitdem nur noch rein osteopathisch tätig. Darüber hinaus habe ich 2022 den Bachelor of Science in Osteopathie verliehen bekommen.

In den letzten Jahren habe ich in Dortmund, Bottrop und Essen in Kinderosteopathiepraxen gearbeitet. Nun hat es mich wieder zurück in meine alte Heimat gezogen und ich freue mich, meine Osteopathie nun hier für Sie im Raum Pinneberg/Elmshorn anbieten zu können.

Neben verschiedenen Fortbildungen im Bereich der Behandlung von Kindern und Schwangeren habe ich von 2013 bis 2016 eine Fortbildung in der pädiatrischen Osteopathie bei Noori Mitha, Eva Möckel und Axel Kutter absolviert. Da ich auch über die erforderliche langjährige praktische Erfahrung in der  Behandlung von Kindern verfüge, hat mich der Verband der Osteopathen Deutschland e.V. zur Führung des Qualitätssymbols "Osteopathische Behandlung von Kindern" berechtigt.

Mein Wissen gebe ich an angehende Osteopathen im Rahmen meiner Lehrtätigkeit am College Sutherland in Hamburg weiter.





Kontakt:

Adresse

Großer Sand 87
25436 Uetersen
Terminvereinbarung

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung – bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder senden Sie mir eine E-Mail. Auch Hausbesuche sind nach Absprache möglich.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü